The Kill Team

The Kill Team
Nach einer wahren Geschichte
FSK 16
 
Erscheinung
03.01.2020
DVD
ca. 123 Minuten
BRD
ca. 127 Minuten
 
Private Adam Winfield wird als US-Soldat in Afghanistan stationiert. Seine Familie ist stolz auf seinen Einsatz für die Sicherheit seines Vaterlandes und er selbst will seinen besten Beitrag leisten. Sein Platoon nimmt ihn freundlich auf, bald ist er einer von ihnen. Befehlshaber Deeks schwört die Truppe auf einen unzerbrechlichen Gemeinschaftsgeist ein. Doch bald schon wird klar, dass er damit auch verhindern will, dass Informationen nach außen dringen: Denn bei den Einsätzen der Truppe kommen immer mehr Zivilisten ums Leben, deren Beteiligung an den Aktionen der Taliban mehr als zweifelhaft ist. Winfield wird es zuviel, er will auspacken. Doch schnell machen ihm Deeks und seine Kameraden klar, dass Verrat nicht geduldet und notfalls mit tödlicher Konsequenz bestraft wird. Der junge Soldat muss sich entscheiden, ob er tatenlos zusehen oder sein Leben riskieren will.
 
DVD 705042 / BRD 705043

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.