The Intruder

The Intruder
Lass ihn nicht rein.
FSK 16
 
Erscheinung
19.12.2019
DVD
ca. 98 Minuten
BRD
ca. 102 Minuten
 
Das junge Ehepaar Annie und Scott Russell kauft ein wunderschönes, mehrere Morgen umfassendes Anwesen samt Traumhaus in Napa Valley. Ein bisschen tut ihnen der Verkäufer Charlie Peck leid, der sein ganzes Leben in dem Haus und dem umgebenden riesigen Garten verbracht hat und sich nun schweren Herzens trennen muss. Doch bald müssen sie feststellen, dass sich Charlie schwertut, loszulassen. Es fängt damit an, dass er unangekündigt und selbstständig im Garten arbeitet, doch bald zeigt Charlie eine ganz andere Seite. Als die Russells erfahren, dass Charlies Frau in dem Haus gestorben ist und der angebliche Selbstmord mehr als zweifelhaft ist, müssen sie bald feststellen, wie gefährlich der Mann ist, der immer noch von „seinem Haus“ spricht ...
 
DVD 797089 / BRD 797090
Tags: Thriller

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.