The Diamond Job

Die Kleinkriminellen Eddie und Paul wurden gerade auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen und arbeiten nun in einem Diner in New York. Trotz ihrer Zeit im Knast, haben die beiden nicht aus ihren Verbrechen gelernt. Die Ex-Knackis träumen von einem großen Coup, einem Raubzug, der sie ein für alle Mal reich machen und ihnen absolute Freiheit ermöglichen soll. Mit ihrem derzeitigen Job sind sie davon allerdings noch meilenweit entfernt. Das soll sich jedoch schon bald ändern. Denn eines Tages betritt plötzlich die britische Anwältin Katherine Rockwood den Laden und macht den beiden ein Angebot, dass sie nicht ausschlagen können. Die beiden Gauner sollen mit ihr nach London fliegen, um dort einen besonders wertvollen Diamanten namens Blue Iguana zu stehlen. Allerdings sind sie nicht die einzigen, die an dem wunderschönen Schmuckstück Interesse haben.

Tags: Krimi, Komödie

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.