The Bad Man

Mary und PJ kommen urplötzlich in den Besitz eines alten Hotels. Das abgelegene Resort wurde den beiden vererbt, doch zunächst lassen sie es geschlossen. Als eines Nachts aber ein mysteriöser Fremder auftaucht und um ein Zimmer bittet, geben Mary und PJ nach und öffnen dem Mann namens Lawrence die Tür. Doch Lawrence ist in Wirklichkeit ein Clown – und zwar ein ziemlich böser! Der ungebetene Ankömmling fesselt seine Gastgeber alsbald und hält sie fortan als seine Geiseln gefangen. Doch als wäre das nicht grausam genug, will der Clown Mary und PJ als Sexsklaven an eien sadistischen Kult verhökern. Besonders Mary muss den nun anstehenden Schmerz möglichst lange aushalten, um lebend aus diesem Alptraum hinauszukommen. Denn PJ ist dem bösen Clown nicht lange gewachsen…

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.