SuperFly

Drogendealer Youngblood Priest überlebt auf der Straße, weil er Insiderwissen zu sammeln und einzusetzen weiß: Er kennt die Geheimnisse seiner Feinde. Seit er ein Kind war, vertickt der Ganove Dope – und das mit großem Erfolg. Priest ist König eines kleinen Imperiums, lebt mit seinen beiden Königinnen Georgia und Cynthia in einer Dreier-Beziehung und hört nur auf seinen engsten Vertrauten, den treuen Geschäftspartner Eddie. Nach einer Auseinandersetzung mit der rivalisierenden Gang Snow Patrol beschließt Priest dann allerdings, aus dem Geschäft auszusteigen. Vorher will er noch das eine große Ding durchziehen. Doch dabei setzt er sich mit seinem Plan über seinen Drogenlieferanten Scatter hinweg ...

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.