Spycies

Spycies
Zwei tierisch coole Agenten
FSK 6
 
Erscheinung
28.02.2020
DVD
ca. 95 Minuten
BRD
ca. 99 Minuten
 
Wenn es irgendwo brennt, dann ruft der Secret Service den coolen Kater Vladimir zur Rettung. Doch der beste Geheimagent der Welt hat einen Hang zum Exzess und befolgt selten Regeln. Bei seinem jüngsten Einsatz übertreibt er es so, dass danach die halbe Stadt in Schutt und Asche liegt und seine Vorgesetzten wirklich kein Auge mehr zudrücken können. Er wird strafversetzt und soll zukünftig auf einer abgelegenen Hochsee-Plattform eine streng geheime Substanz bewachen. Dort ist seine einzige Gesellschaft die Ratte Hector. Der IT-Nerd schiebt eine ruhige Kugel, frisst die ganze Zeit Pizza, schaut Seifenopern und geht Vladimir bald kräftig auf den Geist. Doch dann dringen Unbekannte in die Einrichtung ein und stehlen die Substanz. Die gegensätzlichen tierischen Partner müssen zusammenarbeiten, denn nun ist die Welt bedroht ...
 
DVD 705169 / BRD 705170

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.