Shadow

Shadow
FSK 16
 
Erscheinung
13.02.2020
DVD
ca. 111 Minuten
BRD
ca. 116 Minuten
 
China zur Zeit der drei Königreiche: Der König Pei Liang will unbedingt den Frieden bewahren, obwohl die Bedrohung für sein Reich auf der Hand liegt. Sein oberster General Yu hält von dieser Einstellung nicht viel, für ihn ist ein Krieg unausweichlich. Kurzerhand beginnt er entgegen den Anweisungen des Herrscherst, mit seinem Sohn Ping geheime Vorbereitungen für eine Auseinandersetzung mit dem verfeindeten General Yang zu treffen. Das Problem: Eben dieser wurde kürzlich schwer verletzt und wird eine neue Schlacht nicht anführen können. Er schickt deswegen seinen Doppelgänger Jing ins Gefecht, wovon nur Yus Frau weiß. Und ausgerechnet die entwickelt zunehmend Gefühle für Jing ...
 
DVD 705124 / BRD 705125

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.