Rogue Warfare 3

Rogue Warfare 3
Ultimative Schlacht
FSK 16
 
Erscheinung
02.01.2020
DVD
ca. 96 Minuten
BRD
ca. 100 Minuten
 
Nachdem ein internationales Team aus Spezialkräften ihren Kommandanten Daniel aus den Klauen der Terrorgruppe Black Mask befreit hat, müssen sie es nun erneut mit eben jenen Erzfeinden aufnehmen. Dieses Mal hat die Black Mask nämlich eine noch tödlichere Superwaffe entwickelt, die auf gar keinen Fall in die falschen Hände geraten darf. Die Spezialeinheit rückt erneut aus - doch jetzt haben sich die Bedingungen verschärft: Um sicher zu gehen, dass die Superwaffe nicht aus dem Lager der Terroristen geschmuggelt wird, wenn die Eingreiftruppe scheitern sollte, ist der amerikanische Präsident bereit, einen Luftschlag anzuordnen - und der würde auch dem restlichen Team um Daniel den Garaus machen ...
 
DVD 705062 / BRD 705063

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.