Road Games - Steig' nicht ein

Bei seinem Urlaub in Frankreich verliert Jack nicht nur seine Freundin, sondern auch sein gesamtes Reisegepäck. Dem Engländer bleibt daher nichts anderes übrig, als zurück in seine Heimat zu trampen. Das ist allerdings leichter gesagt als getan. Denn merkwürdigerweise hält selbst nach etlichen Versuchen niemand für ihn an. Als er auf Leidensgenossin Veronique trifft, die ebenfalls nach einer Mitfahrgelegenheit sucht, erfährt er den wahren Grund für die fehlende Hilfsbereitschaft der Einheimischen. Angeblich soll sich ein Serienkiller in der Gegend herumtreiben. Irgendwann stoppt ein netter älterer Herr für die beiden Tramper. Er bietet ihnen an, die Nacht in seinem Landhaus zu verbringen. Ein verführerisches Angebot, dass die erschöpften Reisenden gerne annehmen. Der Gedanke, dass die Einladung in das prächtige Anwesen eine Falle sein könnte, kommt ihnen nicht ...

Tags: Thriller, Horror

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.