Rettet Flora

Rettet Flora
Die Reise ihres Lebens
FSK 6
 
Erscheinung
22.11.2019
DVD
ca. 92 Minuten
BRD
ca. 96 Minuten
 
Die Zirkuselefantendame Flora ist nach vielen Jahren treuem Dienst zu alt, um noch weiterhin als Attraktion im Zelt aufzutreten. Doch ihre Pflege verschlingt jeden Monat eine Menge Geld. Da auch die Wildreservate sie nur noch gegen eine Spende aufnehmen wollen, überlegt Zirkusdirektor Henry, sie einschläfern zu lassen. Das aber will seine Tochter und Floras beste Freundin Dawn auf gar keinen Fall zulassen und türmt kurzerhand mit dem Dickhäuter, um sich zu einem 200 Kilometer entfernten Elephantenpark durchzuschlagen. Auf dem Weg dorthin begegnet sie dem freundlichen Sebastian, aber auch zwei ruchlose Wilderer haben sich an ihre Fersen geheftet - außerdem müssen reißende Flüsse und steile Berge überwunden werden. Ihr Vater Henry macht sich indes mithilfe der Polizei auf die Suche nach ihr ...
 
DVD 797034 / BRD 797035
Tags: Abenteuer, Drama

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.