Red Island

John und Amy waren mal so richtig ineinander verliebt, doch mittlerweile hat sich Routine in ihre Beziehung eingeschlichen. Um das erloschene Feuer wieder neu zu entfachen, hat John eine Idee. Er möchte mit Amy auf eine einsame Insel. Dort will er die alltäglichen Sorgen hinter sich lassen und beim Wandern in der Natur ein gemeinsames Abenteuer mit seiner Freundin erleben, das ihn und sie wieder enger aneinanderschweißen soll. Die Reise erfüllt tatsächlich ihren Zweck und bringt neuen Schwung in die Beziehung – allerdings ganz anders, als Amy und John sich das ausgemalt haben. Denn aus dem friedlichen Camping-Urlaub wird schon bald ein Kampf um Leben und Tod. Die Insel hat eine okkulte Geschichte und ein furchterregendes Ungeheuer macht Jagd auf das Pärchen. John und Alex sind auf sich allein gestellt. Rettung ist nicht in Aussicht, da das Satellitentelefon defekt ist ...

Tags: Horror, Abenteuer

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.