Perfect Skin

Perfect Skin
Ihr Körper ist seine Leinwand
FSK 18
 
Erscheinung
23.10.2019
DVD
ca. 103 Minuten
BRD
ca. 103 Minuten
 
Die Polin Katia ist zwar wegen ihrem Au-Pair nach London gekommen, aber das ist neben den ständigen Parties irgendwann zur Nebensache geworden. Irgendwann lernt sie beim Feiern im Pub den amerikanischen Tattoo-Künstler Bob kennen. Nach einem heftigen Saufgelage bietet er ihr an, sie nach Hause zu bringen. Katia geht auf das Angebot ein, bekommt aber irgendwann einen Filmriss. Als sie wieder aufwacht, hat Bob sie in sein Kellerverlies gesperrt und plant Grausiges mit ihr: Ihre Haut soll die Leinwand für sein Magnum Opus werden - und Katias Überleben ist dabei nicht vorgesehen ...
 
DVD 796923 / BRD 796924

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.