One Percent

Man sagt, dass 99 Prozent aller Biker ganz gewöhnliche, rechtschaffende Bürger seien. Nur das restliche eine Prozent bestehe aus Kriminellen, die in Gangs organisiert sind und nur ihre eigenen Regeln akzeptieren. Zu diesen Wenigen gehören jedoch die Mitglieder des Motorradclubs „Copperheads“. Während deren Anführer Knuck im Knast saß, hatte sein Ziehsohn Paddo die Zügel in der Hand und modernisierte die eingefahrenen Strukturen des Clubs – auch um seiner Freundin Katrina ein besseres Leben bieten zu können. Doch nachdem Knuck wieder auf freiem Fuß ist, kommt es zu einem Zwist zwischen den beiden Alphatieren: Weil Paddo einen riskanten Deal mit einer verfeindeten Gang eingeht, sieht sein Ziehvater die eigene Machtposition gefährdet. Und schnell entbrennt so ein brutaler Zweikampf innerhalb der „Copperheads“, aus dem nur einer der Rocker als Sieger hervorgehen kann ...

Tags: Thriller, Krimi

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.