Lying and Stealing

Lying and Stealing
FSK 16
 
Erscheinung
05.12.2019
DVD
ca. 96 Minuten
BRD
ca. 100 Minuten
 
Ivan ist als erfolgreicher Kunstdieb in die Fußstapfen seines Vaters getreten. Was ihn jedoch von den meisten Kriminellen unterscheidet, ist, dass er die Kunst, mit der er sich durch seine Diebestouren bereichert, schätzt und liebt. Langsam hat er daher auch die Schnauze voll von seinen verbrecherischen Aktivitäten und will sich der Kunst lieber ausschließlich auf legale Art und Weise widmen. Aufgrund eines Deals mit einem Gangsterboss ist das jedoch leichter gesagt als getan. Erst als er die Schauspielerin und Betrügerin Elyse kennenlernt, die ebenfalls mir ihrer chaotischen Vergangenheit abschließen will, scheint ein Ausweg in Sicht. Sie planen einen ultimativen Coup, der ihnen sowohl Reichtum als auch Freiheit bringen soll ...
 
DVD 797099 / BRD 797100
Tags: Krimi, Thriller

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.