Lucia und der Weihnachtsmann

Lucia und der Weihnachtsmann
FSK 6
 
Erscheinung
24.10.2019
DVD
ca. 92 Minuten
BRD
ca. 85 Minuten
 
Die zwölfjährige Lucia ist die Tochter des Weihnachtsmanns und wünscht sich nichts sehnlicher, als dessen Nachfolge anzutreten. Doch im nördlichsten Norden Grönlands liegt Gleichberechtigung noch nicht unterm Tannenbaum. Alle Anwärter auf den Weihnachtsmannposten, die an der örtlichen Santa-Akademie ausgebildet werden, sind männlich. Doch Lucia sieht eine Möglichkeit, dort aufgenommen zu werden: Wenn sie den Vater des jungen Albert, der vom Krampus mit einer geheimnisvollen Krankheit infiziert wurde, heilen kann, werden sich auch für sie die Tore zur Schule und damit zur Karriere als erste Weihnachtsfrau der Geschichte öffnen.
 
DVD 796930 / BRD 796931
Tags: Fantasy, Kids

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.