Lonesome Dove Church

Lonesome Dove Church
Der Kampf eines Mannes für Gerechtigkeit
FSK 12
 
Erscheinung
23.01.2020
DVD
ca. 86 Minuten
BRD
ca. 89 Minuten
 
John Shepherd ist ein Wanderprediger, der sich seinem Glauben mit Haut und Haar verschrieben hat und in seinen Predigten auch Themen nicht scheut, die seine Zeitgenossen ablehnen, wie etwa die Abschaffung der Sklaverei. Doch er muss erfahren, dass sein ihm fremd gewordener Sohn Isaac offenbar eine ganz andere Laufbahn eingeschlagen hat: Der Herumtreiber wird wegen Raub und Mord gesucht. Shepard macht sich auf die Suche und findet seinen Spross in einer brenzligen Situation: Isaac versteckt sich vor ein paar üblen Burschen, mit denen er es sich mächtig verscherzt hat. Shepard verspricht ihm, ihn aus der Stadt zu schmuggeln - aber nur wenn er seinem Vater in die Berufung des Glaubens folgt. Mürrisch sagt Isaac zu und eine gefährliche Reise von Vater und Sohn beginnt, bei der beide feststellen, dass sie gar nicht so verschieden sind ...
 
 
DVD 705014 / BRD 705015
Tags: Western

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.