Killers Anonymous

Killers Anonymous
Die Anonymen Killer - Traue niemandem
FSK 16
 
Erscheinung
19.03.2020
DVD
ca. 91 Minuten
BRD
ca. 95 Minuten
 
Auch Auftragskiller sind letztlich ganz normale Menschen, die Probleme haben wie du und ich. Aus diesem Grund trifft sich eine Truppe von Profi-Mördern auch regelmäßig im Zuge einer Selbsthilfegruppe. Dabei besprechen sie jene Fragen, die sie in ihrem Alltag so beschäftigen: Wann habe ich eigentlich zum letzten Mal gemordet? Wann wird’s das nächste Mal geben? Und was macht den Reiz des Tötens überhaupt aus? Und so treffen sich Killer aller Art - etwa ein zwielichtiger Namenloser und seine Bekannte sowie eine sündige Priesterin, um sich ihren Kummer in aller Ruhe von der Seele zu reden - bis die Stimmung in der Runde eines Tages kippt. Denn einer von ihnen scheint ein dunkles Geheimnis zu haben ...
 
DVD 705228 / BRD 705229
Tags: Action, Thriller

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.