Instant Death

John Bradley war bei den Spezialkräften. Nun ist er im Ruhestand, will endlich ein normales Leben ohne Schießereien und mit Beziehungen führen. Er fliegt von seinem Zuhause in New York nach England rüber, um seiner entfremdeten Tochter endlich wieder näherzukommen – und auch Zeit mit seiner Enkelin zu verbringen. Doch John bringt nicht nur seine inneren Dämonen mit auf die Insel, er zieht seine Familie auch rein in einen Strudel aus Gewalt. Denn als der Veteran einen Mord bezeugen muss, killt er zwei der verantwortlichen Diebe und pisst damit deren Gang an. Die Gangster vergewaltigen Johns Tochter und töten seine Enkelin. Der alte Mann wird zur Killermaschine ...

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.