Ibiza

Ibiza
Ein Urlaub mit Folgen
FSK 6
 
Erscheinung
06.03.2020
DVD
ca. 83 Minuten
BRD
ca. 87 Minuten
 
Carole ist in ihren Vierzigern und Mutter der Teenager Julien und Manon. Vor kurzem geschieden, beginnt sie eine Beziehung mit Philippe, einem Fußpfleger und recht traditionell eingestellten Mann. Dem ist die Akzeptanz in der neuen Familie sehr wichtig, daher geht er mit seinem Stiefsohn in spe einen Deal ein: Wenn der das Abitur schafft, kann er sich ein beliebiges Urlaubgsziel für sich und die ganze Familie wünschen. Kurz darauf ist die Prüfung bestanden - und für die Patchwork-Familie geht es ab nach Ibiza. Dort wird Philippe erst einmal der volle Kulturschock aufgetischt. Aber trotz Drogendealern und dröhnenden Bässen tut er alles, um von Julien und Manon akzeptiert zu werden.
 
DVD 705262 / BRD 705263
Tags: Komödie

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.