Fright Fest

Fright Fest
Scream For Your Life
FSK 18
 
Erscheinung
31.01.2020
DVD
ca. 94 Minuten
BRD
ca. 94 Minuten
 
Spencer Crowe war mal ein Horror-Regisseur, der viele Fans hatte. Nun ist er abgehalftert. Aber immerhin hat er einen Auftrag in Sicht, von dem er sich was verspricht: Zu Halloween soll er ein Live-Spukhaus in einer alten Irrenanstalt inszenieren. Das ist doch was! Crowe legt sich so richtig ins Zeug. Die Effekte sollen schocken! Praktisch, dass ausgerechnet am Tag der Eröffnung des Spukhauses zwei gefährliche Mörder aus einem Gefangenentransport entwischen. Sie eröffnen eine blutige Jagd. Die Horrorfans bekommen das Erlebnis ihres Lebens ...
 
DVD 796895 / BRD 796896

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.