Dragged Across Concrete

Dragged Across Concrete
FSK 18
 
Erscheinung
21.08.2019
DVD
ca. 153 Minuten
BRD
ca. 159 Minuten
 
Der alternde Cop Brett Ridgeman und sein jüngerer Partner Anthony Lurasetti wenden bei einer Festnahme übertriebene Gewalt an, missachten die Rechte der Verdächtigen und werden dabei gefilmt, weshalb sie für einige Wochen suspendiert werden. Dies treibt Ridgeman, der eh Geld benötigt, um mit seiner Familie aus dem heruntergekommenen Viertel, in dem er wohnt, wegziehen zu können, zu verzweifelten Maßnahmen. Er sucht nach einem Gangster, den er ausnehmen kann. Seine Wahl fällt auf Lorentz Vogelmann, der augenscheinlich einen großen Coup plant. Lurasetti, der bald heiraten möchte, unterstützt seinen Partner bei der illegalen Aktion. Sie überwachen Vogelmann ohne genau zu wissen was er überhaupt vor hat, während der eiskalte Gangster bereits genaue Vorbereitungen getroffen hat ...
 
DVD 796646 / BRD 796647
Tags: Action, Krimi

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.