Donnybrook

Donnybrook
Below the Belt
FSK 18
 
Erscheinung
24.10.2019
DVD
ca. 97 Minuten
BRD
ca. 101 Minuten
 
Earl war bei den Marines, hat nach seinem Dienst aber vor allem Probleme. Er will seiner Familie ein besseres Leben ermöglichen und ist bereit, dafür volles Risiko zu gehen. Er stiehlt Geld aus einem Waffenladen, um als Bareknuckle-Boxer am Donnybrook teilzunehmen, einem Boxkampf, bei dem 100.000 Dollar Preisgeld warten. Dann begegnet er Angus, einem brutalen Drogendealer, der überall verbrannte Erde zurücklässt und seiner Schwester Delia, einer Frau, die ihr kriminelles Leben nicht länger ertragen will. Nachdem Earl und seine Familie die Begegnung knapp mit dem Leben überstehen, fliehen aus ihrem Trailerpark zum Donnybrook. In der Zwischenzeit sieht Angus mit an, wie sie Meth-Labor in Flammen aufgeht. Seine Schwester, seiner brutalen Art überdrüssig, schießt ihn an, stiehlt die restlichen Drogen und begibt sich ebenfalls zum Donnybrook. Doch Angus ist nicht tot und verfolgt sie. Derweil versucht der alkoholsüchtige Polizist Whalen, den Diebstahl im Waffenladen und den Brand des Meth-Labors aufzuklären. Sie alle treffen in Donnybrook aufeinander, wo 100.000 Dollar warten - oder der Tod ...
 
DVD 796928 / BRD 796929

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.