Der Chaos Cop

Der Chaos Cop
FSK 12
 
Erscheinung
26.03.2020
DVD
ca. 89 Minuten
BRD
ca. 93 Minuten
 
Für Polizist Arnaud brechen harte Zeiten an. Zu allererst stirbt seine geliebte Mutter, von der er auf der Beerdigung Dinge erfährt, die ihm völlig neu sind und ihn wünschen lassen, mehr Zeit mir ihr verbracht zu haben. Als wäre das nicht genug, funktioniert auch noch der Kassettenrekorder auf der Beerdigung nicht, sodass ihr Andenken leider ohne die Musik Bruce Springsteens gefeiert werden muss. Dann merkt er langsam, dass die Beziehung zu seiner jungen Tochter Crystal ihm aus den Fingern zu gleiten und er das Sorgerecht zu verlieren droht. Und dann will man ihm auch noch den Job wegnehmen. Arnaud ist einem Nervenzusammenbruch nahe.
 
DVD 705208 / BRD 705209
Tags: Drama, Komödie

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.