Dead Body

Endlich die Schule geschafft, Zeit zum Feiern! Also lädt Dominic seine Freunde in die abgelegene Hütte seines Vaters ein. Die neun Schüler lassen es dann auch so richtig krachen, schließlich gilt es, den Abschluss gebührend zu feiern. Auf Dauer reicht dann aber selbst der üppige Vorrat an Alkohol nicht, um die Partystimmung durchgehend aufrecht zu erhalten. Als die Feier sich dem Ende zuneigt, beschließen die muntere Truppe, ein Spiel zu spielen, um die Laune noch einmal richtig anzuheizen: „Dead Body – Die Suche nach dem Mörder”. Einer der Mitspieler scheint das Spiel jedoch zu ernst zu nehmen – er beginnt, seine Freunde wirklich umzubringen. So hat sich die Clique ihre Fete natürlich nicht vorgestellt ...

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.