City of Angels - Verliebt in L.A

Los Angeles: Zwei absolut unromantische Menschen, deren Namen wir nicht erfahren, haben ein Date. Die Blumen, die er mitbringt, zeigen keine Wirkung. Sie kann damit nichts anfangen und schmeißt das gut gemeinte Geschenk sofort weg. Als er sie danach in ein Café ausführt, serviert das den wohl miesesten Kaffee der ganzen Stadt. Kein guter Start für ihn, doch sie ist auch nicht ohne Fehler. Beim zweiten Date erscheint sie nur in Unterwäsche und bittet ihn, für sie Klamotten zu stehlen. Das ist erst der Anfang diverser Missgeschicke und Verwirrungen. Denn obwohl – oder gerade weil – keiner von den beiden einen Sinn für Romantik hat, fühlen sie sich irgendwie ja doch zueinander hingezogen und verbringen in der Stadt der Engel einige Tage miteinander. Vielleicht wäre es nicht schlecht, zumindest den Namen des jeweils anderen zu kennen – oder würde das zu weit gehen?

Tags: Lovestory

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.