Big Kill

Big Kill
Stadt ohne Gnade
FSK 16
 
Erscheinung
21.02.2020
DVD
ca. 123 Minuten
BRD
ca. 127 Minuten
 
Jim führt eigentlich eine beschauliche Existenz als Buchmacher, doch der Tod seiner Frau entzieht ihm den Boden unter den Füßen. Er beschließt, in den wilden Westen zu reisen und dort in das Geschäft seines Bruders mit einzusteigen. Auf dem Weg liest er zwei Outlaws auf, die vor dem mexikanischen Gesetz auf der Flucht sind. Einmal im Städtchen seines Bruders - einem brandgefährlichen Ort namens Big Kill - angekommen, ist sein Bruder allerding wie vom Erdboden verschluckt. Bald wird klar, das der Weiler seinen Namen nicht ganz zu unrecht trägt, denn das erste Shootout lässt nicht lange auf sich warten.
 
DVD 705134 / BRD 705135
Tags: Western

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.