Avengement - Blutiger Freigang

Einen kleinen Diebstahl sollte Cain Burgess begehen, doch dann wurde alles anders. Das Opfer starb bei einem Unfall, er selbst wurde geschnappt und landete im Knast. Dort wird ihm schnell nach dem Leben getrachtet, er wird wiederholt zu Attacken, verliert bei den Prügeleien einen Großteil seiner Zähn. Doch dann wird ihm Freigang gewährt – und den nutzt er auch gleich dazu, seinen Aufpassern zu entkommen, um nicht nach kurzer Zeit wieder in seiner Zelle zu hocken. Er hat nämlich nur ein Ziel vor Augen: Er will sich an denjenigen rächen, die ihn zu dem machten, was er nun ist: ein eiskalter Killer. Und schon bald entbrennt eine blutige Auseinandersetzung auf den Straßen von Cains Heimatstadt ...

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.