Attraction 2

Attraction 2
Invasion
FSK 12
 
Erscheinung
13.03.2020
DVD
ca. 125 Minuten
BRD
ca. 127 Minuten
 
Seit dem Absturz des außerirdischen Raumschiffes in Moskau und den darauffolgenden Unruhen sind zwei Jahre vergangen. Die Katastrophe und eine romantische Beziehung zu einem Alien haben das Leben des Mädchens von Chertanovo und unsere Sicht auf das Universum für immer verändert. Damit die Menschen bei einem möglichen nächsten Angriff aus dem All besser gerüstet ist, erforschen Wissenschaftler die geheimnisvollen Technologien, die an Bord des Schiffs gefunden wurden. Währenddessen wird Julia, die Tochter von Oberst Lebedew, einigen Tests unterzogen. Sie war die Einzige, die damals direkten Kontakt mit den Aliens hatte und hat seitdem neue Fähigkeiten entwickelt, die für den Schutz vor den außerirdischen Lebewesen von außerordentlicher Bedeutung sein könnte. Aber die Menschheit weiß noch nicht, dass Julias Wissen über die hoch entwickelten Technologien der Aliens, für die ganze Menschheit zu einer großen Gefahr werden könnte ...
 
DVD 705258 / BRD 705259

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.