Arctic

Arctic
FSK 12
 
Erscheinung
28.11.2019
DVD
ca. 114 Minuten
BRD
ca. 119 Minuten
 
Forscher Overgard ist nach einem Flugzeugabsturz in der Arktis gestrandet und findet zum Glück einen Unterschlupf im Wrack der abgestürzten Maschine, wo er ausharrt und auf Hilfe hofft. Denn sich selbst auf den Weg zu machen, wäre aussichtslos. Ohne jede Orientierung würde er sich nur in Eiswüste verirren und wäre dem Tod geweiht. Als die langersehnte Rettung in Form eines Hubschraubers ihn endlich zu erreichen scheint, kommt es zu einem folgenschweren Unfall und Overgard muss sich nun auch noch um die schwerverletzte Hubschrauber-Co-Pilotin Co-Pilotin kümmern. Doch mit Materialien aus dem abgestürzten Helikopter offenbaren sich neue Möglichkeiten und nun muss sich der verzweifelte Forscher entscheiden: Bleibt er an dem sicheren Ort und verharrt bis hoffentlich eine andere Rettungsmission Erfolg hat - oder wandert er durch das gefährliche Gebiet und sucht sich selbst einen Weg aus dem Eis. Und was macht er dann mit der schwerverletzten Frau, die nur immer wieder sporadisch bei Bewusstsein ist?
 
DVD 796989 / BRD 796990
Tags: Abenteuer

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.