Amityville

Amityville
FSK 16
 
Erscheinung
22.11.2019
DVD
ca. 71 Minuten
BRD
ca. 71 Minuten
 
Draufgänger Charlie und seine Freundin Buzi sind von übernatürlichen Phänomenen fasziniert. Dazu zählt unter anderem die Mount Misery Road auf Long Island im Staat New York - die angeblich verfluchteste Straße Amerikas, die sie auskundschaften wollen. Als sie auf dem Weg dorthin Halt in einem Diner machen, werden sie von einem Betrunkenen eindringlich gewarnt, sich von der Straße fernzuhalten. Doch natürlich hören die beiden Amateur-Geisterjäger nicht auf ihn. Als sie an der Straße ankommen, scheint noch alles in Ordnung zu sein. Doch bald werden ihre schlimmsten Ängste Realität ...
 
DVD 796962 / BRD 796963
Tags: Horror

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.