Alien Domicile

Nach vielen Jahren strikter Geheimhaltung, die die wildesten Verschwörungstheorien jedoch nicht verhindern konnte, bestätigt das CIA endlich die Existenz der berühmt-berüchtigten Militärbasis Area 51. Nur was dort vor sich geht, wird weiterhin verschleiert. Damit aber auch das endlich ans Licht der Öffentlichkeit kommt, wird eine bunt zusammengestellte Truppe aus Soldaten, Staatsbeamten und Technikern dorthin geschickt – doch was tatsächlich in Area 51 lauert, hätten sich selbst die verrücktesten Verschwörungstheoretiker nicht ausdenken können- Sergeant Ryan Pierce führt seine Spezialeinheit nämlich etwas genau in ein blutiges Gefecht mit etwas Grauenhaftem, das definitiv nicht von unserer Welt stammt ...

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.