Abduction

Abduction
FSK 18
 
Erscheinung
28.11.2019
DVD
ca. 94 Minuten
BRD
ca. 98 Minuten
 
1985 muss Quinn mitansehen, wie seine Tochter entführt wird. Danach wacht er im Jahr 2018 auf, wo er ohne sichtlich gealtert zu sein mitten in Vietnam aus einem Brunnen steigt und sich nicht mehr daran erinnern kann, wer er ist oder woher er kommt. Er weiß nur noch, dass seine Tochter entführt worden ist, und hat eine dunkle Erinnerung, dass seltsame interdimensionale Wesen dahinterstecken. Während Quinn ziellos durch die Stadt wandert und bald von Cops aufgelesen wird, begibt sich auch der für die vietnamesische Mafia arbeitende Conner auf die Suche nach Antworten: Denn die seltsamen Wesen haben seine Frau entführt ...
 
DVD 797003 / BRD 797004

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.