A Score to Settle

A Score to Settle
Revenge Is Coming
FSK 18
 
Erscheinung
25.10.2019
DVD
ca. 100 Minuten
BRD
ca. 104 Minuten
 
Frank wird nach 20 Jahren aus dem Knast entlassen, weil er eine unheilbare Krankheit hat und sowieso nicht mehr lange leben wird. Die Zeit, die ihm noch bleibt, will er nutzen, um endlich eine Beziehung zu seinem Sohn Joey aufzubauen. Doch Frank quält auch der Gedanke, warum er im Knast saß: Er wurde für einen Mord verurteilt, den er gar nicht begangen hat. Und immer mehr nagt in ihm der Wunsch, Rache dafür zu nehmen. Und so versucht er die Verantwortlichen von damals aufzuspüren - nur widerwillig unterstützt von seinem alten Freund Q. Doch Frank ahnt noch nicht, dass sein Trieb nach Rache ihn mit Wahrheiten und einer Vergangenheit konfrontieren wird, die er längst verdrängt hat ...
 
DVD 796940 / BRD 796941

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.