Nicht alle Filme sind in allen Filialen verfügbar!

Nicht alle Filme sind in allen Filialen verfügbar! mehr erfahren »
Fenster schließen

Nicht alle Filme sind in allen Filialen verfügbar!

Philosophieprofessor Evan Birch führt ein Bilderbuch-Leben als treusorgender Ehemann und Vater. Eines Tages jedoch verschwindet eine seiner Studentinnen spurlos ...
Tags: Krimi, Thriller
Der vom Glück verlassene Trucker Joe leidet unter dem Verlust von Frau und Kind. Als er mitbekommt, wie eine Frau an einer Raststelle gewürgt wird, greift er ein und ...
Tags: Fantasy, Thriller

Galveston

Roy, um dessen Gesundheit es überhaupt nicht gut bestellt ist, arbeitet in New Orleans als Killer für den Gangsterboss Stan. Er sieht keine andere Möglichkeit. Doch sein ...
Tags: Action, Thriller

The Guilty

Der ehemalige Polizist Asger Holm (Jakob Cedergren) arbeitet mittlerweile in einer Notrufzentrale. Eines Tages erhält er einen Anruf von der verängstigten Iben ...
Tags: Krimi, Thriller
Liam hat einen Autounfall, bei dem er seine Erinnerung verliert. Er weiß danach nicht mehr, wer er ist. Um Hilfe zu finden, geht er in die Stadt – doch jeder, der ihm ...

Look Away

Maria ist in der Schule eine absolute Außenseiterin und kann auch mit den stetigen Ratschlägen ihrer Eltern nichts anfangen. Ihre einzige „Freundin“ ist ihr ...
Das heruntergekommene Hotel El Royal an einem Abend in den Sechzigern: Es ist ein merkwürdiger Haufen an Leuten, den der Concierge Mike Miller heute in Empfang nimmt ...
Der Autor Germund Rein hat sich selbst ermordet, bevor sein letztes Manuskript veröffentlicht wurde. Sein letztes Lebenszeichen ist ein Brief, in dem er darum bittet ...
Tags: Thriller, Krimi
Die berühmte amerikanische Sopranistin Roxanne Coss reist nach Südamerika in eine vom Militär regierte Diktatur, um dort auf der Geburtstagsfeier ...

Siberia

Lucas Hill, ein nicht ganz lupenreiner Diamantenhändler, fliegt nach Russland, um dem mafiösen Oligarchen Boris Volkov einige extrem seltene Edelsteine zu verkaufen ...
Tags: Thriller, Krimi
Berliner Nächte sind gefräßig und Atris hat Hunger. Er will nicht länger der Handlanger von Unterweltboss El Keitar sein. Als sein Freund Frank im dicken Lamborghini ...
Als die Schwestern Jonna und Bree zu später Stunde im örtlichen Hallenbad einen ins Becken gefallenen Ring herausfischen wollen, wird die Fiberglas-Poolabdeckung ...