Nicht alle Filme sind in allen Filialen verfügbar.

Nicht alle Filme sind in allen Filialen verfügbar. mehr erfahren »
Fenster schließen

Nicht alle Filme sind in allen Filialen verfügbar.

Der ehemalige Diplomat Charles Hayard kehrt von Kairo nach London zurück, wo er eine Karriere als Privatdedektiv beginnt. Als Aristide Leonides, ein reicher und ...
Ist es wirklich Freundschaft, was die unscheinbare und mäßig erfolgreiche Mom-Bloggerin Stephanie und die extravagante Mode-PR-Chefin Emil miteinander verbindet ...
Tags: Thriller, Krimi
Randal Hendricks sitzt seit kurzem im Rollstuhl und ist deshalb an seine heruntergekommene Mietwohnung in einem Problemviertel von Kapstadt gefesselt. Dazu schuldet ...
Tags: Thriller, Krimi
Der schwäbische Komiker Dominik Kuhn, besser bekannt als Dodokay, nimmt sich Fritz Langs Klassiker „Die 1000 Augen des Dr. Mabuse“ an und drückt diesem als ...
Island: Rechtsanwalt Erik führt ein Leben mit Komfort. Doch es wird für ihn sehr ungemütlich, als sein Arbeitgeber behauptet, dass er Schuld an einem ...
Tags: Thriller, Krimi

Backtrace

Der letzte Coup des langjährigen Bankräubers MacDonald ist gewaltig schief gelaufen. Deswegen sitzt er nun nicht nur ein, sondern leidet nach einer schweren Kopfverletzung ...
Tags: Action, Krimi
In einer Welt in der Puppen als 'Menschen' zweiter Klasse mit eben diesen koexistieren, ist der Privatdetektiv und Ex-Cop Phil Phillips auf der Jagd nach einem ...
Tags: Komödie, Krimi
Philosophieprofessor Evan Birch führt ein Bilderbuch-Leben als treusorgender Ehemann und Vater. Eines Tages jedoch verschwindet eine seiner Studentinnen spurlos ...
Tags: Krimi, Thriller

The Guilty

Der ehemalige Polizist Asger Holm (Jakob Cedergren) arbeitet mittlerweile in einer Notrufzentrale. Eines Tages erhält er einen Anruf von der verängstigten Iben ...
Tags: Krimi, Thriller
Johnny English arbeitet mittlerweile nicht mehr als Geheimagent, sondern als Lehrer. Doch als ein mysteriöser Hacker sämtliche britischen Spione enttarnt, bleibt ...
Tags: Komödie, Krimi
Der Autor Germund Rein hat sich selbst ermordet, bevor sein letztes Manuskript veröffentlicht wurde. Sein letztes Lebenszeichen ist ein Brief, in dem er darum bittet ...
Tags: Thriller, Krimi
Dorfpolizist Franz Eberhofer hat mal wieder jede Menge Probleme, die ihn aus seinem Alltagstrott reißen: Er wird gegen seinen Willen befördert und muss deswegen ...
1 von 2