Nicht alle Filme sind in allen Filialen verfügbar!

Nicht alle Filme sind in allen Filialen verfügbar! mehr erfahren »
Fenster schließen

Nicht alle Filme sind in allen Filialen verfügbar!

In Kehoe, einem verschneiten Skigebiet der Rocky Mountains, zeigt das Thermometer Minus 10 Grad an. Für den Schneepflugfahrer Nels Coxman sind das ...
Tags: Thriller, Krimi
Der Argentinier Carlitos ist 17 Jahre alt. Seine Kicks holt er sich durch gelegentliche Einbruchstouren. Als er seinen neuen Mitschüler Ramón kennenlernt, fasziniert ...
Tags: Krimi, Drama
Sherlock Holmes und Dr. John Watson untersuchen gemeinsam einen mysteriösen Mord im Buckingham Palace. Es scheint zunächst ein klarer Fall zu sein, denn alle Anzeichen ...
Tags: Komödie, Krimi
Lisbeth Salander folgt wieder ihrer eigenen Agenda. Die Hackerin nimmt es mit dem größten Überwachungsorgan der Welt auf, der NSA. Dabei entdeckt sie Hinweise zu ...
Tags: Thriller, Krimi
Rechtsmediziner Paul Herzfeld findet bei einer Autopsie im Kopf einer Leiche einen Zettel mit einer Telefonnummer darauf, der Handynummer seiner ...
Tags: Thriller, Krimi
Sebastian ‚Baaba‘ Bouchard ist nicht gerade der Polizist, wie er im Buche steht. Im Pariser Arbeiterviertel Belleville hat nicht er, sondern seine Mutter ...
Tags: Komödie, Krimi
Man sagt, dass 99 Prozent aller Biker ganz gewöhnliche, rechtschaffende Bürger seien. Nur das restliche eine Prozent bestehe aus Kriminellen, die in Gangs ...
Tags: Thriller, Krimi
Veronica lebt ein Luxusleben, das sie und ihr Mann Harry sich nur leisten können, weil Harry mit kriminellen Machenschaften ordentlich Kohle macht. Als er aber bei ...
Tags: Thriller, Krimi
Das Gangsterpärchen Harriet und Peter Fox hat Spielschulden und Ärger mit einem sexsüchtigen Priester. Zeit, aus London abzuhauen! In Los Angeles treffen die beiden ...
Tags: Krimi, Komödie
Die Kleinkriminellen Eddie und Paul wurden gerade auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen und arbeiten nun in einem Diner in New York. Trotz ihrer Zeit ...
Tags: Krimi, Komödie
Der ehemalige Diplomat Charles Hayard kehrt von Kairo nach London zurück, wo er eine Karriere als Privatdedektiv beginnt. Als Aristide Leonides, ein reicher und ...
Ist es wirklich Freundschaft, was die unscheinbare und mäßig erfolgreiche Mom-Bloggerin Stephanie und die extravagante Mode-PR-Chefin Emil miteinander verbindet ...
Tags: Thriller, Krimi
1 von 3