Nicht alle Filme sind in allen Filialen verfügbar.

Nicht alle Filme sind in allen Filialen verfügbar. mehr erfahren »
Fenster schließen

Nicht alle Filme sind in allen Filialen verfügbar.

Fleur besucht eine Party. Sie hat sich auf einen harmlosen, spaßigen Abend eingestellt und genau so beginnt er auch – aber dann wird er grauenvoll. Fleur fällt ins Koma. Während ...
Teenagerin Ashley hatte eine schwere Kindheit, doch nachdem ihr Vater verstorben, ihre ältere Schwester auf dem College und ihre Mutter auf mysteriöse Weise ...
Vier Teenager unternehmen einen vergnüglichen Roadtrip – das ist er zumindest so lange, bis sie einen Umweg nehmen, den sie schon bald bitterlich bereuen. Denn tief ...
Die Bundesbeamten Toria Boon und Jae Novak erhalten eine exklusive Tour durch das Death House genannte Geheimgefängnisses, das in der Area 51 liegt. Doch während der ...
Ein Söldner-Kartell nimmt die Tochter eines Milliardärs ins Visier, die dem organisierten Verbrechen den Kampf angesagt hat. Bei einer von Söldneranführer Collins ...
Darby ist mitten in der Wüste gestrandet, wo sie gegen einen mysteriösen Typen mit scheinbar übermenschlichen Kräften um ihr Leben kämpft. Sie schafft ...
Der geistig beeinträchtigte, 30-jährige Dennis wohnt bei seinem Bruder John und dessen Lebensgefährtin Lydia. Als John Dennis' Zimmer mit einem unheimlichen antiken ...
Mary und PJ kommen urplötzlich in den Besitz eines alten Hotels. Das abgelegene Resort wurde den beiden vererbt, doch zunächst lassen sie es geschlossen. Als eines ...

Dead Body

Endlich die Schule geschafft, Zeit zum Feiern! Also lädt Dominic (Jay Myers) seine Freunde in die abgelegene Hütte seines Vaters ein. Die neun Schüler ...
Tomás und Marco sind zwei eiskalte Auftragskiller. Im Laufe ihrer Karriere haben die effizienten und tödlichen Männer schon alles erlebt – das glauben sie zumindest ...
John Bradley war bei den Spezialkräften. Nun ist er im Ruhestand, will endlich ein normales Leben ohne Schießereien und mit Beziehungen führen. Er fliegt von seinem ...
Milliarden Menschen wurden von einem mysteriösen Virus zunächst dahingerafft und anschließend in blutrünstige Zombies verwandelt. Die Regierung versucht verzweifelt, die ...
1 von 2