Nicht alle Filme sind in allen Filialen verfügbar!

Nicht alle Filme sind in allen Filialen verfügbar! mehr erfahren »
Fenster schließen

Nicht alle Filme sind in allen Filialen verfügbar!

Die Angestellten eines kleinen Teppichlegerbetriebes sind heilfroh, als ein lukrativer Auftrag reinflattert und sie ein großes Landhaus mitten im Nirgendwo mit ...

Carga

António überquert als Lastwagenfahrer regelmäßig die Grenze. Was er nicht weiß: Unwissentlich wird er damit zum Komplizen von brutalen Menschenhändlern, die ...
Russland befindet sich unter der Herrschaft von Peter dem Großen in einer schwierigen Lage, in der blutige Auseinandersetzungen und feindliche Angriffe von außen an der ...
Katja ist das neueste Mitglied einer Clique, die ein etwas fragwürdiges Hobby hat: Die Draufgänger brechen in leerstehende Gebäude ein und feiern dort wilde Partys. Die ...
Der Sommer 1989 in Deutschland ist heiß. Das im Osten lebende Paar Adam und Evelyn beschließt, das auszunutzen und nach Ungarn an den Balaton zu fahren. Als Schneider ...
Ex-Navy-Seal Jack Collins ist ein „Kriegs-Junkie“ und tut auch nach dem Ausscheiden aus dem Militärdienst das, was er am besten kann: Er tötet. Für die CIA verdingt ...
Der Argentinier Carlitos ist 17 Jahre alt. Seine Kicks holt er sich durch gelegentliche Einbruchstouren. Als er seinen neuen Mitschüler Ramón kennenlernt, fasziniert ...
Tags: Krimi, Drama

Redcon-1

England wird von einer gefährlichen Epidemie geplagt. Der Süden des Landes wurde nahezu vollständig von Zombies überrannt. Die zuständigen Stellen erklärten die Zone ...

Romans

Malky ist Abrissarbeiter. Er kehrt in seine Heimatstadt zurück, weil er dort beim Abriss der lokalen Kirche helfen soll. Dieser Job konfrontiert ihn mit seiner Vergangenheit ...
1636 herrscht in Korea eiskalter Winter. Die chinesische Armee belagert die Bergfestung Namhansanseong. Hier haben sich der koreanische König Injo und seine Armee ...
Jay Bahadur ist gerade mit dem College fertiggeworden. Nun träumt er davon, ein erfolgreicher Journalist zu werden. 2008: Sein erfahrener Kollege Seymour Tolbin ...
Was ist denn da los? Der gutherzige Wolf Grey führt ein Dorf an, in dem Wölfe, Schafe und andere Tiere friedlich miteinander leben, ohne dass der eine den anderen frisst. Doch ...
Tags: Kids, Animation
1 von 4