10 Minutes Gone

10 Minutes Gone
FSK 16
 
Erscheinung
06.02.2020
DVD
ca. 92 Minuten
BRD
ca. 96 Minuten
 
Eigentlich war alles bis ins kleinste Detail geplant: Frank sollte für den Gangsterboss Rex gemeinsam mit seiner Crew einen Juwelenraub durchziehen. Doch es kam anders: Irgendjemand, der von dem Plan wusste, hat die Informationen der Polizei gesteckt, die den Coup somit rechtzeitig vereiteln konnte. Aber wer ist der Verräter? Nachdem Frank brutal niedergeschlagen wird, fehlt nicht nur jede Spur von der Beute, auch seine Erinnerung an den misslungenen Überfall ist weg. Jetzt bleibt ihm nichts anderes übrig, als sämtliche Mitglieder seines Teams in die Mangel zu nehmen - bevor Rex von all dem mitbekommt und Jagd auf ihn macht.
 
 
DVD 705122 / BRD 705123
Tags: Action, Krimi

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.