Nicht alle Filme sind in allen Filialen verfügbar.

Nicht alle Filme sind in allen Filialen verfügbar. mehr erfahren »
Fenster schließen

Nicht alle Filme sind in allen Filialen verfügbar.

Nach vielen Jahren strikter Geheimhaltung, die die wildesten Verschwörungstheorien jedoch nicht verhindern konnte, bestätigt das CIA endlich die Existenz der ...
1944 in einer alternativen Realität: Die alliierte Invasion in der Normandie ist gescheitert und die deutschen Truppen haben Großbritannien besetzt. Als die junge ...
Ein heiße Sexparty wird zum eiskalten Überlebenskampf: Nach einer erotischen Feierei wachen die dort anwesenden Gäste plötzlich splitterfasernackt im Schnee ...
Einen kleinen Diebstahl sollte Cain Burgess begehen, doch dann wurde alles anders. Das Opfer starb bei einem Unfall, er selbst wurde geschnappt und ...
Sebastian ‚Baaba‘ Bouchard ist nicht gerade der Polizist, wie er im Buche steht. Im Pariser Arbeiterviertel Belleville hat nicht er, sondern seine Mutter ...
Tags: Komödie, Krimi

Glass

Kevin Wendell Crumb ist noch immer auf freiem Fuß und hochgefährlich. Der junge Mann, der mehrere Persönlichkeiten in sich vereint, hat schon einige Menschenleben ...
Im Jahr 1559 wird Maria Stuart mit 16 Jahren zur Königin von Frankreich und als nur zwei Jahre später ihr Ehemann Franz II. stirbt und sie zur Witwe ...
Tags: Abenteuer, Drama
Auf einer verlassen Fabrikanlage aus dem Zweiten Weltkrieg will Nachwuchsregisseur Higurashi doch eigentlich nur einen blutigen Low-Budget-Zombie ...
Man sagt, dass 99 Prozent aller Biker ganz gewöhnliche, rechtschaffende Bürger seien. Nur das restliche eine Prozent bestehe aus Kriminellen, die in Gangs ...
Tags: Thriller, Krimi

Red Island

John und Amy waren mal so richtig ineinander verliebt, doch mittlerweile hat sich Routine in ihre Beziehung eingeschlichen. Um das erloschene Feuer wieder neu zu ...
Tags: Horror, Abenteuer

Robin Hood

Robin Hood hat in den Kreuzzügen gekämpft, doch als er in seine Heimat zurückkehrt, erkennt er das Land nicht wieder: England ist zu einer von Korruption und Intrigen ...
Der reiche Geschäftsmann Samuel Alabaster macht sich 1870 in den Wilden Westen auf, um seine große Liebe Penelope zu finden ...
1 von 17