The Kid

The Kid
Der Pfad des Gesetzlosen
FSK 16
 
Erscheinung
30.08.2019
DVD
ca. 90 Minuten
BRD
ca. 94 Minuten
 
Der 14-jährige Rio Cutler ist hin- und hergerissen zwischen seiner Bewunderung für die Revolverhelden des wilden Westens und seinem Bedürfnis, die eigene Familie zu retten. Sein eigener Onkel Grant Cutler hat nämlich seinen Vater getötet und seine Schwester Sara als Prostituierte verkauft. Immerhin sich selbst konnte der Junge in Sicherheit bringen - und entschließt sich schlussendlich dazu, den berüchtigten Billy the Kid aufzusuchen, um diesen zu bitten, seine Schwester zu befreien. Doch schnell muss er lernen, dass hinter seiner verklärten Idee des glorreichen Helden ein selbstsüchtiger, achtloser Ganove steckt. Einen wahren Helden findet der Kleine stattdessen in Sheriff Pat Garett. Gemeinsam brechen sie auf, um Rios Schwester zu retten und seinen Vater zu rächen ...
 
DVD 796523 / BRD 796524
Tags: Western

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.